Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuning - Shop
#1
Mir kam da ne wohl blödsinnige Idee.... aber ich muss se einfach los werden.

Jetzt gibts ja Twingotuningforum - Aufkleber
Dann jetzt die Extraklasse Schlüsselbänder.

Wann gibt es T-shirts? Tassen ? Kugelschreiber oder ähnliches?

Hey wer weiß! Pink Panther, Chris und Tox.... vielleicht kann man da ja was draus machen .... Wenn die Nachfrage dafür da wäre?

is nur mal so ne idee.....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Very Happy ey ich hab erstmal genug

Spaß beiseite. Das hier ist wirklich ein TOP Forum das man auch präsentieren darf Smile
Wer weiß vielleicht organisieren wir ja auch mal son super Renault-Treffen und können dann stolz TTF Shirts tragen und TTF-Kullis verteilen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Laughing jau und aus TTF Tassen unsern Kaffee,Kakao oder Tee trinken...

wie gesagt war nur son geistesblitz in meiner Birne...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Warum auch nicht^^

Mal so ohne witz...wir könnten tatsächlich einen Shop aufmachen wo es Dinge für unseren Kleinen gibt, die man nicht so ohne weiteres kaufen kann!
Secretdirty oder prodat versorgen uns ZB mit Dingen wie Bremsen überholen, Domstreben, Umbaumaßnahmen usw.
Andere sind mit Holz oder GFK geschickt etc.
Vielleicht sollte man das mal andenken ins Forum unter Biete mit einzubringen... so nach dem Motto: "Ich biete meine Dienstleistung" oder so ähnlich Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dabei muss man aber die rechtliche Geschichte beachten wegen Kommerz usw.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja da hast du Recht Sad
da kann es schnell Ärger geben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenns mal ne Tasse geben würde, möchte ich gern ne gelbe mit schwarzem Schriftzug... hihi Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich zitiere mich mal selber vom 28-12-2009 19:47

vom Thread "Was für Änderungen am Forum wünscht Ihr euch? "

warum gibt es eigentlich noch kein twingotuningforum SHOP ? ?

z.b. sind wir am sammeln für 100 Leute die ein paar Schlüsselbänder nehmen das wir die Produktion starten können.

oder Aufkleber rund ums Forum und Auto

vielleicht kommen mal noch T-Shirt oder Kappen dazu

und so hat man eine stelle wo man sich seinen waren an einer Adresse bestellen kann.

GENAU MEINE MEINUNG "Strubbel" !
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(07.01.2010, 22:01)dpensa schrieb: Wenns mal ne Tasse geben würde, möchte ich gern ne gelbe mit schwarzem Schriftzug... hihi Laughing

[Bild: smilie_op_014.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@ Toecutter:
Hab schon gewusst dass du dich auf meine Antwort melden wirst.
Aber sorry, meine Lieblingsfarbe ist gelb und wenn ich irgendwann mal die Kohle zusammenbringe wird mein Phase 3 gelb..... Smile
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
aber das Forum ist doch blau ^^

Also ich würde sagen wir machen das jetzt erstmal mit den Schlüsselbändern...ist schon ne coole Sache auch dass das hier so einwandfrei klappt Smile

Naja wegen der Rechtsache....ihr wisst ja wo und von wem ihr was her bekommt Very Happy
ansonsten...immer fragen fragen fragen (sofern die Suche nix ausspuckt natürlich)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich kann euch aus buchsbäumen nen schriftzug in form schneiden als landschaftsgärtner...lol...
hab ja urlaub...
ne spaß beiseite die idee ist echt guut...aufkleber nehm ich wohl auch noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wir können das Forum auch in Pink umgestalten xD haha sry nur so ne Idee ^^ ich steh nich so auf Blau Very Happy haha
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(08.01.2010, 20:40)ScHrAnZyBaBy schrieb: Wir können das Forum auch in Pink umgestalten xD haha sry nur so ne Idee ^^ ich steh nich so auf Blau Very Happy haha

Oder es werden die Namen der Weiblichen Mitglieder in Pink und die der Männlichen Mitglieder in Blau geschrieben. Dancing Banana

Nein Scherz bei Seite. Die Idee mit dem Shop finde ich auch gut, aber ob wir das wirklich hinkriegen das er sich rechnet?

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
und das alles rechtsmäßig ist?

Ich glaube wohl eher nicht...dafür müsste jeder Anbieter ja selbständig sein & der Chris immer schön Finanzamt löhnen oder wie?
Die Idee ist super aber leider schwer umzusetzten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning Shop im ruhrgebiet Pink-Lady 4 4.565 11.02.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Pink-Lady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste