Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Hier jetzt mit Fotos
#16
(12.01.2010, 12:35)Renkinho schrieb: Kann ich mir vorstellen "war mal" eine Bandit oder?

nee da liegst du ganz falsch ist ein V2 eine suzuki sv 650 kleine schwester von der tl 1000
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(12.01.2010, 13:27)SV Fighter 32 schrieb:
(12.01.2010, 12:35)Renkinho schrieb: Kann ich mir vorstellen "war mal" eine Bandit oder?

nee da liegst du ganz falsch ist ein V2 eine suzuki sv 650 kleine schwester von der tl 1000

Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ein herzliches willkommen nach bayern. wenn du mit 40 ein alter sack bist, was bin dann ich mit 49?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(12.01.2010, 16:32)tackanicka schrieb: ... wenn du mit 40 ein alter sack bist, was bin dann ich mit 49?

... und ich erst ... Shocked Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(12.01.2010, 16:32)tackanicka schrieb: ein herzliches willkommen nach bayern. wenn du mit 40 ein alter sack bist, was bin dann ich mit 49?


ein uralter sack Very HappyVery Happy
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann mal ein herzliches Willkommen von WÜ nach AÖ Wink

Wenn ich mir deine Suzi so anschaue, dann wird wohl dein kleiner Schwarzer auch schön böse Twisted Evil Fänd ich zumindest spitze Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bei Frauen sagt man ja dass das ist wie mit dem Wein.
Sie werden nicht älter - nur besser! Wink

Ist es bei den Männern dann wie mit dem Whiskey?! Smile

Da sieht man mal dass das Tuningfieber jedern treffen kann! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(12.01.2010, 20:00)doggyfizzle schrieb: Dann mal ein herzliches Willkommen von WÜ nach AÖ Wink

Wenn ich mir deine Suzi so anschaue, dann wird wohl dein kleiner Schwarzer auch schön böse Twisted Evil Fänd ich zumindest spitze Cool

wird nur dezent getunt sprich breitreifen tiefer (ist er schon) böser blick renaultemblem gecleant vielleicht noch scheibenfolien mehr nicht auto ist mir nicht so wichtig muss mich nur von a nach b bringen
da ich in einem mc bin ist mir das moped wichtiger
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.264 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
ZTwingo2 Ich bin jetzt auch hier Doc.Goldfinger 4 5.181 31.08.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Doc.Goldfinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste