Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
el. Fensterheber auswechseln
#1
Hallo Leute

Bei mir ist fahrerseitig der elektrische Fensterheber defekt. Bin jetzt endlich mal dazugekommen die Türpappen wegzumachen (das war in 2 min erledigt - bei meinem 'Sommerfahrzeug' dauert's gut 30 Minuten).

Wie auch immer, die Diagnose: Der Bolzen der Schere scheint gebrochen. Habe jetzt in der Bucht einen 'Aftermarket' Bolzen aus Edelstahl bestellt. Bis dieser hier eintrifft, frage ich mich, wie ich die komplette Mechanik zu demontieren ist. Kann man nach dem Lösen der 4 M6 Schrauben die Mechanik aus der Führungsscheibe rausschieben und die Mechanik dann rausziehen? Wie habt' ihr das gemacht?

Gruss, Philipp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat der Chris gut in seinem ellenlangen Beitrag über sein Jahrhundertprojekt beschrieben.
Schau mal hier
http://www.twingotuningforum.de/printthr...p?tid=3018 , Beitrag vom 23-07-2008
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste