Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enblem
#1
Evil or Very Mad Da ich mir mein eigenes Emblem auf der Motorhaube setzen möchte, habe ich mir 2Edelstahlbleche ausgesägt und gebogen ( soll auf der Rhombe befestigt werden) daich die Bleche lacken muß (schwarz/weiss) , hätte ich nun gern gewußt wie ich den untergrund vorbereiten muß,damit der Lack später nicht abblättert . da ich Null Ahnung habe bin ich euch für jeden tip sehr Dankbar GRÜßE UND DANKE reinerTwisted Evil
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu
man muss den kühler nicht demontieren! es reicht wenn man die stoßstange löst (oben die 4 torx), etwas vor biegt (links und rechts ist die eingerastet) und dann mit einer ratsche und nem kleinen torx die 2 schrauben abpopeln

dauert 10 minuten!

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke,hat sich schon erledigt
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
komich viele T2 fahrer wollen ihre Rombe umbauen.
ich bin auch schon am schrauben an dem ding.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste