Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demontage Fensterheberkurbel
#1
ZZTwingo1 
hallo Forum,
ich habe einen Twingo Bj.93 und möchte die Türverkleidung demontieren aber bekomme die Kurbel für meine manuellen Fensterheber nicht ab.
Hat jmnd vllt einen Tipp oder vllt sogar irgendwas in bildlicher Anleitung um das ohne mögliche Beschädigung zu schaffen?
Danke für die Hilfe(schon mal im vorraus)^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es ist eigentlich ganz leicht ---> ziiiiehen Smile
Als ich meine abgemacht hatte, hatte ich auch vor diesem Rätsel gestanden... Ich hatte irgendwie angst etwas kaputt zu machen, aber es wird wirklich einfach nur gezogen. Ich hatte mit 2 schraubenziehern (rechts und links) vorsichtig die kurbel abgehebelt, hat super funktioniert und ist nix kaputt gegangen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Antwort habs grad ausprobiert aber hat nicht geklappt...
Will da auch nix kaputt machen^^
danke danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, da ich heute gute Laune hab und meine Kurbel auf der Beifahrerseite eh ausgeleiert ist, hab ich nen Sprint zum Auto hingelegt und mal bissl geknipst... Ich hoffe die Bilder helfen dir, ist wirklich sehr easy:
[Bild: twingo-10004151552-5Ar.jpg]
[Bild: twingo-10004151707-HH8.jpg]
[Bild: twingo-10004151749-awW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 2.208 28.01.2022, 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Demontage Lenkrad vorher Airbag? Lurch 12 8.770 05.10.2016, 15:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenverkleidung/Demontage nimini 5 4.792 23.09.2010, 12:22
Letzter Beitrag: nimini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste