Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSPUFF??
#1
Hallo Leutz!
Habe gestern bei nem Twingo einen ESD mittig gesehen was ist dafür alles umzubauen damit das teil mittig liegt??

Und wo bekomm ich sowas war mördergeil!

Mfg

Basty
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin
Es gibt da zwei Möglichkeiten:
Reserveradwanne rausflexen und umgedreht wieder reinschweissen(dann braucht man keine Abnahme, wegen Festigkeit etc.) So kannst du ihn mittig befestigen. Das hab ich mir nicht ausgedacht-das hat wirklich jemand gemacht!
Die gängigste Lösung ist aber, daß du den ESD da lässt wo er ist und nur das Endrohr zur mitte verlegst(setzt natürlich Schweiß-kenntnisse vorraus).
Reichhard hat so eine Lösung auch im Angebot mit passender Heckschürze.
MfG
Julian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste