Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Frage
#1
ZZTwingo1 
Hallo @all.

Ich will mir villt. Dinge aus einem Tuningshop bestellen, jetz kann man dort sein Fahrzeug & den Typ auswählen.
Als 3tes kommt dan eine Frage "Variante". Und ich hab keine Ahnung was das ist, respektive, was mein Twingo für ne Variante ist.

Hier der Screenshot:
[Bild: twingo-10003120743-14Z.jpg]

Ich hoffe die Frage ist ned zu dumm, sorry hab echt 0 Ahnung bei sowas.

MFG Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast nen C06 Smile

Darf ich mal fragen, welcher Tuningshop das genau ist? Würde mich mal interessiern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön Smile

Was ist den das genau, das C06 wenn ich mal nachfragen darf? Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist die Typbezeichnung deines fahrbaren Untersatzes. die Typbezeichnung N ist der Twingo II, für was das 06 stehn soll, weiss ich leider auch nich, hab mich noch nich so sehr damit befasst. Aber du hast den C06, das is klar. Kannst mir ne PN mit dem Link für den Tuningshop zukommen lassen? wäre nett Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
okai danke dir für die schnellle Antwort Smile

Du hast ne PN von mirWink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich glaube das hat mit dem motor zu tun welchen du hast...
würde mich auch interessieren wegen dem shop...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein, hat nichts mit dem Motor zu tun. C06 ist Twingo 1, N ist Twingo 2 und 06 muss ein Fehler im Shop sein Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
für alle dies interessiert: forcar.ch Wink

und danke für eure Antworten!
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste