Umfrage: Was bevorzugt Ihr??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raketen
42.11%
8 42.11%
Batterien
42.11%
8 42.11%
Gas / Schreckschußwaffe
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester steht vor der Tür was macht ihr????
#16
Knallen oder verschießen, machte ich gar nichts - da kann ich das Geld auch in was anderes investieren... nebenbei wird halt Partie gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich werd mit meinem besten Kollegen zu seiner Schwester gehn, dort legt ihr Freund zu Hause selbst auf, also ne Haus-Party... mit schön viel Bier Smile Knallen werd ich auch nich, das Geld is mir zu schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich werde mein geld nicht in den himmel schmeißen sondern für meinen kleinen im januar cup-wings kaufen.
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Mein Schatz und ich habe auch nix weltbewegendes vor.
GLF zuhause
GLF = gemütliches Lampe füllen Smile

Pyrotechnik ist cool, aber ich steck mein Geld lieber ins Auto, hab ich mehr davon.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wir haben einige Racketen, Kracher und eine Batterie gekauft.
Gebracht hast wohl nichts, da es regnet wie aus Eimern Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Och feiere mit 2 weiteren Twingofreaks und bin sicher das es sehr spaßig wird Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bisher habe ich zu Sylvester immer so um die 50,-€ ausgegeben für Raketen und Batterien. Hat das Auge am Meisten von und die bösen Geister sollten damit auch verschreckt sein. Dieses Jahr haben wie es unsere Tradition so will, den Raclettgrill genutzt und uns zu 0.00Uhr auf nen Berg bei uns um die Ecke begeben. Diesmal kein Feuerwerk. Anstoßen mit Asti Spumante, Feuerwerk der Anderen geniessen, nach Hause und bechern.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste