Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning?
#1
ZZTwingo1 
Hallo @all Smile

Ich hab mal gelesen, das man Autos mit Chipstuning zu mehr Leistung bringen kann.
Ich, die keine Ahnung von Autos an sich hat, wollte deshalb mal nachfragen, ob ich auf die Art meinem kleinen Twingo ('93 Jahrgang) mit süssen 52PS ein bisschen mehr Schwung geben kann?

Kann mir jemand da jemand eine Internetseite oder einen Preis nennen?
Oder gar eine Empfehlung?
Oder gibt es da noch andere Varianten für mehr Leistung?

MFG Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ohne weitere modifikationen am wagen bringt das bei einem sauger nichts. der preis ist ab 300euro aufwärts wenn es vernünftig auf einem leistungsprüftstand gemacht wird.

wie man leistung rausholen kann egal mit welcher variante steht hier alles schon im forum. einfach suchen nach begriffen wie: fächerkrümmer, nockenwelle, k7m, k4m oder leistung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also kannst auch nen Fächerkrümmer reinsetzten, 200 Zellen kat das bringt auch schon mehr PS.

Also habe da was gefunden aber ob das das ist was du suchst ist die andere frage. Kostet 380€ und bringt gerade mal 5 Ps aber kannst ja selber mal schauen

http://www.atb-tuning.de/shop/Chiptuning...-16798.htm
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Hurricane2033 ; danke dir für die Info, werd die Begriffe mal durchsuchen, danke! Wink

@Sebastian89: danke werds mir auf jedenfall mal merken Smile Danke für den Tip.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fächerkrümmer für dein Baujahr gibt es leider nicht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste