Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemchen mit Felgen
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich benötige mal eurer tüvler wissen.
und zwar ich hab diese Intra Felgen, 13 zoll . ich weiss die weiteren größen garnicht ich denke das sind 175 schluppen =(
hoffe anhand der bilder könnt ihr mir sagen welche größe das ist, nur eins weiss ich, fahren darf ich die dinger nicht. darum möchte ich sie eintragen lassen, nun weiss ich nicht ob eine einzelabnahme für mich in frage kommt oder ein teilgutachten erforderlich ist. was ich nicht besitze -.- ..
was würdet ihr mache helft mir bitte.

gruß christian


[Bild: twingo-09361170116-oCj.jpg]
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind die T-Lines in 7x13", Reifengröße müsstest du mal drauf gucken... Ich tippe auf 175/50 Pirelli P5000.
Da gibts nen Teilegutachten, mit diesem sollten die Felgen eigentlich problemlos eingetragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
RICHTIG reifen trumbo 100% richtig ^^,

wo bekomme ich das her?!
DANKE DANKE für sooo schnelle antwort =)

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Teilegutachten habe ich noch als PDF auf meinem Rechner.
Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse sendest , kann ich die Datei zukommen lassen.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste