Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikkarte Empfehlung?
#1
Hi, ich würde gerne Moderne Warfare 2 spielen bzw auch Star Wars the Force unleashed.

Dazu benötige ich ledeglich (gehe ich von aus)., ne neue Grafikarte und dazu wollte ich mal fragen was ihr mir da empfehlen könntet, gleich eine 1Gb oder nur eine 512 Mb preislich dachte ich so an bis zu 70 € mit LUft nach oben.

Minimale Systemanforderungen von Modern Warfare 2:

- Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (Keine Unterstützung für Windows 95/98/ME/2000)

- Intel Pentium 4 3.2 GHz / AMD Athlon 64 3200+ oder besser

- 1 Gigabyte Arbeitsspeicher

- 256 MB Nvidia GeForce 6600 GT / ATI Radeon 1600 XT oder besser

- Microsoft DirectX 9.0c

- 12 Gigabyte Speicherplatz

- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Ich habe nen pentium 4 mit 2,6 GHz würde es sich trotzdem spielen lassen?

was ich so von meinem pc sagen kann
2,6 Ghz
Hauptspeicher 2 Gb
Grafikkarte nur 128 mb

weiß jetzt auch nicht genau ob ich nen agp oder pci sitplatz habe,

danke für die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn Minimale Systemenforderungen mit Intel Pentium 4 3.2 GHz gefordert wird und du nur
2,6 Ghz hast denke ich reicht "NUR" eine neue Grafikarte nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde mal mit Everest oder so dein System scannen und uns mehr Informationen geben. ^^

2,6 GHz hilft da wirklich nicht viel, wobei ein Athlon 64 3200+ auch "nur" eine Taktfrequenz von um die 2 GHz hat. AGP Grafikkarten werden kaum noch hergestellt, da die heutige Generation viel zuviel Strom benötigt.. nur noch Low End Chips sind dafür verfügbar.

Ich hab das Spiel letztens auf nem Rechner mit Quadcore und ner GTX295 mit 1GB Grafikspeicher gesehen.. da lief das flüssig.. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du unter nem Dualcore, 4 GB Speicher und ner flotten aktuellen Grafikkarte wegkommst, wenn du über CS:Source Niveau hinauskommen möchtest.

Du musst dabei auch Folgekosten im Kopf behalten wie beispielsweise neues Netzteil etc.

Da lob ich mir meine Konsole. ^^ WoW läuft auch auf meinem betagten Rechner flüssig. *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Übrigens macht Star Wars, in Low Auflösung wenig Spaß Smile
Also die Grafikkarte wird da echt nicht reichen, und wenn das System schon länger läuft, dann wird es schon reichlich vollgemüllt sein, d.h. du hast auch nicht deine vollen GHZ und RAM zur Verfügung.

Ich konnte CoD2 auch nicht komplett auf höchster Auflösung spielen (6gb ram,quadcore,2x 8800gt) nachdem ich aber endlich Vista runtergehauen hab, und mir ein schönes XP drauf hab ging das auch Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste