Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Lüftung
#1
ZZTwingo1 
Hallo alle zusammen! ich habe ein ganz dickes Problem hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe vorgestern einen Twingo bj 94 für meine Freundin gekauft! Das Problem: Lüftung geht nicht auf Stufe 2 und die Scheibendüsen für die Frontscheibe gehen nicht! Bitte helft mir weiterRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind die Düsen auch angeschlossen bzw hört man das Geräusch der Düsen?

Hatte an meinem Geschäftsauto mal das Problem das der Schlauch abgegangen war, und das Wasser dann überall hin kam, nur nicht zu den Düsen! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh hab ich wohl ein bißchen komisch umschrieben! Ich meinte die Lüftungsdüsen im Innenraum die für die scheibe zuständig sind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung pirraider 2 2.883 09.01.2018, 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste