Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Counter Strike
#1
Zockt hier von Euch noch jemand CS:S?

Würd gern mal ne kleine Forenrunde spielen, wenn sich genügend zusammen finden?!

Evtl. hat jemand 'nen eigenen Server, auf dem man sich dann treffen kann?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
klar sind hier "killerspiel-spieler" unterwegs Wink

_Brot_
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin dabei. Können dafür auch mein Server nehmen. Müssten dafür mal nen Termin ausmachen. Aber können uns ja schonmal im Steam adden. Nick ist mein Steam Nick.
Bin aber im mom ned online.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joar, würde auch mal ein ründchen mitmachen...
Steam Name: Johnny Aruba
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab ebenfalls CS:S, hab damals leidenschaftlich CS 1.6 in der ESL gezockt Smile nur fehlte mir dann irgendwann die Zeit und habs aufgegebn... mittlerweile hab ich CS:S mal wieder installiert und spiel mal ab und zu, bin total der "Noob" geworden, wie man so schön sagt Wink Aber auf ne nette Runde wär ich auch ma dabei!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meinen letzten Account weiß ich gar nicht mehr. Finde auch das Spiel nicht mehr. aber habe noch meinen 1ten account wo ich mich vor ewigkeiten mal angemeldet hatte aber nie gezockt. Steam Name: schuetze_almi

Muss mal schauen ob ich das spiel noch finde oder mir mal wieder eines besorge.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ihr seid doch alle zukünftige amokläufer..... Rambo

Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich wäre auch bei anderen Spielen nicht abgeneigt mal ein Ründchen zu zocken...
Hab ausserdem in meiner Liste: L4D, TF2, CS1.6, Trackmania Very Happy, Blobby Volley, usw. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich bin auch mit von der parti. Wird bestimmt lustig. Welche version bräcuchten wir denn das das klappt??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
für CS:S wohl das neueste Update über Steam, aber das ziehst du ja sowieso automatisch, sobald du das Spiel starten willst. Das wird wohl kein Problem geben, wohl eher der Server Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wäre auch dabei. cs und cz habe ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.12.2009, 23:37)Bugbert schrieb: für CS:S wohl das neueste Update über Steam, aber das ziehst du ja sowieso automatisch, sobald du das Spiel starten willst. Das wird wohl kein Problem geben, wohl eher der Server Wink

Wie gesagt, Server hab ich is kein Problem!

Osman schrieb:wäre auch dabei. cs und cz habe ich.

Wir spiele gerade nur über CS:S also die Source Version die leider nicht mi cs und cz kompatibel ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
na macht nichts.kenn wen der jemanden kennt der das spiel hatWink.froher weihnachten euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(24.12.2009, 09:42)Osman schrieb: na macht nichts.kenn wen der jemanden kennt der das spiel hatWink.froher weihnachten euch

Bei CS:S isses ned möglich, 2 mal den gleichen Key mit 2 verschiedenen Steam-Accounts zu benutzen. wirst dir also wohl oder übel das Spiel kaufen müssen Wink Wenn dus versuchst, wird er dir ne Meldung bringen, dass der Key schon in Benutzung ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vielleicht will er sich den Account auch nur (illegalerweise) ausleihen.

CS:S kostet übrigens im Steamshop 15€ für die jenigen die es interessiert. Ich kenn da nämlich jemand der es sich gestern auch direkt gekauft hat Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste