Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenscheiben (vorn) ausbauen?
#9
Okay, ich stelle fest, ich bin wohl zu blond.... *hust*

Ich dachte, dass man die nur aus diesem Fensterhebergedönse ausbauen muss, bzw das Gedönse ausbauen muss, wenn man elektrische Fensterheber hat, so wie das ja scheinbar bei Chris`Twingo der Fall ist.

Ich dachte und hatte gehofft, bei meinen manuellen Fensterhebern wäre es einfacher und es gäbe irgendeinen schönen Trick um die Dinger da möglichst einfach raus zu bekommen.

Scheinbar nicht *seufz*

Na gut, trotzdem danke für deine Hilfe Wink Ich werde mir dann Chris Anleitung nochmal zu Gemüte führen sobald meine Scheiben ankommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Seitenscheiben (vorn) ausbauen? - von Linalein - 17.12.2009, 12:08
RE: Seitenscheiben (vorn) ausbauen? - von Linalein - 17.12.2009, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheibenwischer vorn Sid Ahmed Quid Taya 2 4.431 22.11.2013, 19:04
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Twingo RS, Kappe für Abschleppöse vorn Backspin 6 7.488 17.09.2011, 19:46
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste