Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildunfälle
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Habe da mal so ne allgemeine frage die ich einfach mal in die runde schmeißen will. Hoffe das ich hier den richtigen ort dafür gefunden habe.

Habt Ihr schon mal mit eurem Twingo nen Wildunfall gehabt???

wenn ja wie ist der ausgegeangen??? Was hat versicherung gesagt und was habt ihr getan???

Also mir ist das erste mal letzte nacht passiert wo ich von der arbeit kam.
Nach einem Waldstück sah ich auf ein mal 3 rehe auf der straße wo ich das erste gesehen habe habe ich angefangen in die eisen zu gehen das 2 habe ich verfehlt aber das 3 war meins Smile
Man das hat nen schlag getan das glaubt man gar net und das war auch noch net mal nen kleines.
Zum Glück kam dann noch meine Frau die mich erst mal beruhigt hat. Schatz Ich liebe dich das du so spät noch mal rausgekommen bist :-*

Ich habe dann angehaletn und erst mal die polizei gerufen weil man das ja so machen muss. Am telefon fragte mich dann der Polizist was ich erlegt hätte.

Als die dann entlich kamen waren die auch voll komisch drauf irgendwie haben sich mein ganzes auto angeschaut aber wollten keine papiere von allen meinen tuning teilen sehen. naja hatten wohl keine lust mehr.

Naja am Nächsten tag habe ich dann das Resultat gesehn von dem ganzen.

Motorhaube ist verzogen und eingedellt und Linke scheinwerfer ist die Birne geplatz und auch verzogen und das nummernschild ist jetzt in wellenform nur noch dran.
Aber zum glück nimmt die versicherung alles auf sich.
Zum glück net mehr passiert.

Hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wildunfälle - von Sebastian89 - 11.11.2009, 23:39
RE: Wildunfälle - von Almi - 11.11.2009, 23:48
RE: Wildunfälle - von Mike2102 - 12.11.2009, 00:12
RE: Wildunfälle - von lliillii - 12.11.2009, 09:03
RE: Wildunfälle - von FallenSilence - 12.11.2009, 09:58
RE: Wildunfälle - von Sebastian89 - 13.11.2009, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste