Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorhaube mit echtcarbon überziehen
#9
hallo

danke erst einmal für die herstellung der bilder.

ich möchte keine komplette haube aus carbon machen sondern eine motorhaube mit carbon überziehen. also nur sichtcarbon. geht mir nur um die optik und nicht um eine gewichtsreduzierung.

eine folie oder auch dieses tauchverfahren ist nicht mein ding. da fehlt einfach die optische tiefe im material.

soweit ich weiss müsste carbon so zimlich auf allen materialien halten wenn man den richtigen epoxy verwendet und den untergrund passend vorbereitet.

aber nachdem ich die bilder gesehen habe muss ich sagen ich hatte es mir optisch schöner vorgestellt. irgendwie wirkt es nicht bei meinem wagen. vielleicht ist silber auch nicht die richtige farbe für sowas. ich denke ich werde es sein lassen und meine motorhaube nur cleanen und in wagenfarbe lackieren lassen.

trotzdem danke an alle fürs helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: motorhaube mit echtcarbon überziehen - von Hurricane2033 - 31.08.2009, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste