Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorhaube mit echtcarbon überziehen
#4
hallo

ja photoshop wäre natürlich eine gute lösung. leider bin ich was sowas angeht total unbedarft. wäre also super wenn mir das mal einer machen könnte.

ich wollte ja eigentlich eine eher dezente optik haben. also keinen gfk bomber sondern details die eher auf den zweiten blick auffallen. eine carbonmotorhaube wäre natürlich sehr undezent. aber die optik finde ich halt sehr geil.

was es genau kostet weiss ich nicht. ich wollte es ja selber machen bis auf das lackfinish natürlich. die motorhaube ist schon in arbeit. das carbon mit epoxydharz dürfte so 100euro kosten oder vielleicht sogar weniger. die arbeit machen ich selber. nur die letzten schichten klarlack wird mein lacker machen. dürfte also nicht wie welt kosten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: motorhaube mit echtcarbon überziehen - von Hurricane2033 - 31.08.2009, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste