Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Step by Step =)
#1
Hey Leuts,

nachdem ich die Schule nun hinter mich gebracht hab, hab ich nun endlich mal etwas mehr Zeit mich um "wichtigere" Dinge zu kümmern.
Sodass ich mich entschlossen hab meinen Twingo etwas aufzupeppen und etwas Geld und noch viel mehr Zeit zu investieren.

Nach meinen Vorstellungen möchte ich als erstes den Innenraum individueller gestalten, bevor ich dann auf das Äußere eingeh'.
So ist einer meiner ersten Punkte auch der HiFi Bereich.

Bin dann als absoluter Laie erstmal hingegangen und hab hier etliche Threads durchforstet um mir wenigesten etwas Wissen anzueignen =)

Im Endeffekt war das Einsteiger Tutorial von Sebi Musik im Twingo mit am hilfreichsten für mich.

Aber trotzdem wollte ich nochmal nachfragen, ob das was ich mir so zurechtgedacht hab überhaupt Hand und Fuß hat, außerdem hab ich auch noch einige offene Fragen Wink

Dafür erstmal ein paar Infos:

Twingo Baujahr: 01

Musikstil : Von Industrial über House zu Synth Pop / Rock

Budget : Da ich das ganze staffeln möchte max. 100 Euro im Monat, mit dem Willen auch mal einen Monat zu sparen Wink

Vorstellung vom Gesamt-Konzept: In Sebis Guide hab ich mich selber zwischen "Benutzer" und "Allrounder" wiedergefunden; heißt: es dreht sich keinstenfalls Alles um die Anlage im Auto, aber die Anlage sollte schon nett klingen und auch mal richtig anziehen können =)

Mein Plan war jetzt erst mal mein Billig Radio von Sony gegen ein höherwertiges zu tauschen.
Ins Auge hab ich da das Pioneer DEH 2120 UB Link gefasst.

Danach wollte ich die Standard LS rauswerfen und gegen die Rainbow SAX 265.20 Link austauschen.

Bis dorthin wollte ich mal Eure Meinung wissen, außerdem bräuchte ich noch ein Crash-Kurs in Dämmen und Kabel *g*


bin gespannt auf Feedback und freue mich über Kritik / Anregungen

P.S.: Weils mein erster Thread is, hiermit auch Hallo an die Community und sorry wegen dem Riesen-Text =)


MfG

Pen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Step by Step =) - von Pen - 28.07.2009, 16:44
RE: Step by Step =) - von M4X - 30.07.2009, 11:32
RE: Step by Step =) - von Pen - 30.07.2009, 21:42
RE: Step by Step =) - von Chrisiiiii - 30.07.2009, 11:36
RE: Step by Step =) - von Colddie - 30.07.2009, 11:53
RE: Step by Step =) - von Chrisiiiii - 31.07.2009, 09:08
RE: Step by Step =) - von kugellager - 31.07.2009, 09:20
RE: Step by Step =) - von Colddie - 31.07.2009, 10:12
RE: Step by Step =) - von Chrisiiiii - 09.08.2009, 15:51
RE: Step by Step =) - von Colddie - 09.08.2009, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste