Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlertread zum Forumupdate 09.07.2009
#31
Ich probiere es gar nicht aus, aber ich finde, dass das genaue Geburtsdatum privat zu sein hat.
Mein Baujahr 1957, darum geht es nicht.
Hier sind einige Leute mit einer eigenen Homepage, die allen gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Da hat man schon mal Namen und Adresse.
Wenn man dann hier auch noch sein Geburtsdatum hinterlässt, dann ist dem Identitätsklau Tür und Tor geöffnet.
Auch aufpassen mit den Forenspielchen "Ich kotzte besoffen in Michael Jacksons Haus".
Da fehlt dann nur noch das Baujahr.

Mann Teefax,
ich dachte immer, ich wäre alt.
Du schlägst alles.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlertread zum Forumupdate 09.07.2009 - von Broadcasttechniker - 16.07.2009, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumupdate Feb 2014 ToxSox 5 12.291 02.02.2014, 15:50
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste