Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlertread zum Forumupdate 09.07.2009
#21
(09.07.2009, 20:30)TwingoDevil schrieb: Habe eben festgestellt das die Smiley noch nicht da sind wenn man eine PN schreibt.

Aber sonst habe ich nichts gefunden was mich stört oder nicht so sein soll!

Lg
TwingoDevil

Sollte jetzt angezeigt werden!

(09.07.2009, 21:17)Broadcasttechniker schrieb: Kein Fehler, aber altes Phänomen:
Wenn man einen Beitrag wiederholt ansieht, auch einen eigenen, erhöht sich der Hit-Zähler jedesmal.
Bei anderen Foren wird nur jeder wirklich neue Hit gezählt.

Ich bekomme beim Wiederbetreten des Forums kein Pop-Up bei neuer Nachricht, obwohl das unter den Optionen eingestellt ist.

Warum sehe ich bei mir einen Verwarnungslevel?

Zu 1.: Ist beim mybb so...
Zu 2.: Ich sehe den Verwarnungslevel auch. Jedoch ist bei jedem User 0%. Also nix böses...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlertread zum Forumupdate 09.07.2009 - von ToxSox - 09.07.2009, 21:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumupdate Feb 2014 ToxSox 5 12.291 02.02.2014, 15:50
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste