Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champagne & Leder - 16v Crime King !
#44
was denn für infos?
dass du einen geschweißten blick schwer eingetragen bekommst?
dass, wenn du einen findest, der ihn einträgt, das ca. 100€ einzelabnehmen kostet?
dass dir ein geschweister blick niemals in kombination mit angeleyes eingetragen wird?
dass auch der geklebte blick ein teil des fernlichts der ae's abdecken wird?
das die angeleyes eh eine schlechtere lichtausbeute als die normalen scheinwerfer haben?
dass man die standringe der ae's eigentlich gar nicht anschließen darf, da sonst streng gesehen, die betriebserlaubnis erlischt?
hmmm... das wars erstmal soweit, aber sag dochmal bitte was du wissen willst!

ansonsten: die alus stehen ihm echt gut, der sieht von der farbe jetzt so schön einheitlich aus, gefällt!
und die rückleuchten hatten wir auch mal, haben mir auch gefallen, aber von der seite finde ich sie nicht so schön.
farblich könnte ich mir die mts (gibts auch von d&w für 25€) klarglas weißen rückleuchten gut an deinem vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Champagne fahren mit 16%(v)+55kw - von crop - 24.02.2009, 20:45
RE: Champagne fahren mit 16%(v)+55kw - von Lina - 20.04.2009, 15:55
RE: Champagne fahren mit 16%(v)+55kw - von Lina - 12.05.2009, 19:25
RE: Champagne fahren mit 16%(v)+55kw - von Chicka - 17.05.2010, 12:24
RE: Champagne fahren mit 16%(v)+55kw - von TTT - 18.05.2010, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 RedDevil das Leder beginnt!!!! Devil711 93 73.404 14.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Devil711
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 83.017 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste