Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine hoffentlich lösbare Aufgabe für Euch!!!
#11
Also ne Batterie kann schon nach knapp 3 Monaten Standzeit tot sein, da ist der Sprit aber sicher noch nicht hinüber.

Ohne genauere Beschreibung werden wir hier noch lange im Dunkeln tippen...

... dreht der Anlasser? Macht der Wagen überhaupt Anstalten anzuspringen (und geht evtl. sofort wieder aus)?

Benzinpumpe hörbar bei Zündung einschalten?

Zündfunke vorhanden?

Alle Zündkabel und Kerzen gecheckt?

Usw... das grenzt an Arbeit mit der Glaskugel was wir hier versuchen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine hoffentlich lösbare Aufgabe für Euch!!! - von RölliWohde - 03.11.2008, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste