Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine hoffentlich lösbare Aufgabe für Euch!!!
#1
moinsen...

ich beschreibe mal eben das problem meines twingos:

er stand ab und an längere zeit und hatte probleme zu starten!ab und zu mal anschieben hat es dann 1-2 tage gut gehen lassen!dennoch war die batterie eh fällig zum tausch!der tausch wurde durchgeführt!im anschluss daran entstand dann ein weiteres bisher ungelöstes problem!
beim versuch des zündens hat er von seiten der batterie nun ausreichend dampf!ABER während des zündversuchs (er springt gar nicht erst an UND nein es ist nicht der rote punkt der aufblinkt für die wegfahrsperre) blinkt eine orangene anzeige auf (ihr wisst sicher welche, sieht aus wie beim doktor)...
das auto war nun bereits in einer no-name werkstatt am diagnosegerät ohne erfolg!und direkt beim renaulthändler an der diagnose!dort wurde ebenfalls kein fehler ausgelesen! die vermuteten dann zunächst einmal das steuergerät welches dort 400,- kosten soll!eine solche reperatur lohnt sich nicht mehr für meinen 96er twingo...im zustand meines twingos ein halber totalschaden?!

...ein dank im vorraus für eure antworten und ratschläge!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Eine hoffentlich lösbare Aufgabe für Euch!!! - von dendelude - 31.10.2008, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste