Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre C3G
#3
Hallo,

hab mich mal wieder angemeldet. Das Problem ist, daß ich mit meinem Browser keine Beiträge editieren oder löschen kann (wird mir auf den Seiten gar nicht angeboten). Eigentlich kann ich gar nix, außer lesen, begrenzt suchen und schreiben. Andere können aber offensichtlich mehr. Vielleicht kann ein Admin ja alle Wegfahrsperren-Anleitungen von mir, bis auf die Neueste, löschen. Ich hab demnächst ein neues Tablet, das mir dann hoffentlich mehr Funktionen bietet, dann wollte ich das eh auch machen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wegfahrsperre C3G - von clip - 18.05.2022, 23:38
RE: Wegfahrsperre C3G - von handyfranky - 19.05.2022, 04:34
RE: Wegfahrsperre C3G - von clip - 29.08.2022, 12:32
RE: Wegfahrsperre C3G - von handyfranky - 29.08.2022, 12:43
RE: Wegfahrsperre C3G - von clip - 24.09.2022, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste