Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto off - Steckdose.
#2
Ich hatte sowas zumindest als Master Slave Steckdose in Betrieb, mittlerweile ist das absolut überflüssig.
Ich habe alle Geräte entsorgt die nicht deutlich unter 1 Watt Standbyverbrauch haben.
Dazu gehören sämtliche Steckernetzteile und Ladegeräte die das nicht konnten, und das waren einige.
Mein Garagentor hat derzeit den höchsten Standbyverbrauch (ca.4 Watt) und dem will auch mal beikommen.

Meine Vermutung warum die Programmierung der Steckdose zusammen mit dem Ladegerät nicht funktioniert.
Dessen Stromaufnahme ist nicht gleichmäßig genug, das Ding macht wahrscheinlich während des Messzyklus eine Pause.
Abhilfe: Eigentlich nicht möglich. Versuchsweise kannst du probieren die Programmierung mit einem Nachtlicht oder Handyladegerät im Leerlauf durchzuführen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auto off - Steckdose. - von ogniwT - 20.01.2022, 10:28
RE: Auto off - Steckdose. - von Broadcasttechniker - 20.01.2022, 10:47
RE: Auto off - Steckdose. - von ogniwT - 20.01.2022, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste