Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und 2 Fragen
Verfasser Nachricht
balero Offline
Zweitwagen
***

Beiträge: 143
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
34x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Vorstellung und 2 Fragen
Unfähige Mechaniker.

Die haben beim Getriebetausch die defekte Manschette rechts ignoriert und kein Getriebeöl nachgefüllt.

Gut, dass wir alles überprüft haben.

Antriebswelle Rechts komplett neu, neues Getriebeöl, alle Dichtringe neu, beide Lager neu eingepresst.

1 ABS-Sensor neu, da die Schraube abgerissen ist. Dort neues Gewinde gebohrt.

Ich mache alles mit Ruhe und Liebe.

Der Wagen ist wie neu, endlich Ruhe und ich höre dem Sportauspuff.

Das Kabel der zweiten Sonde baumelte herum, habe ich dann vernünftig verlegt und befestigt und nach dem Löschen war auch das glimmen komplett weg. Für 30 km!

Nach diesen 30 km, ich vermute Kat test, war das glimmen wieder da.
Im speicher der p0420 als inaktiv hinterlegt, aber noch keine Lampe.

Erneutes löschen, glimmen wie immer da, also ich denke vielleicht doch nur die sonde bzw Leitung, so wie alle Leitungen und Stecker, wie immer.

Jedenfalls fährt der sich top und ich bin sehr dankbar, glücklich und zufrieden.

Wahnsinn wie froh man ist wenn das Flugzeug weg ist.
22.12.2021 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und 2 Fragen - balero - 07.12.2021, 19:42
RE: Vorstellung und 2 Fragen - balero - 07.12.2021, 19:43
RE: Vorstellung und 2 Fragen - balero - 17.12.2021, 19:22
RE: Vorstellung und 2 Fragen - balero - 17.12.2021, 19:24
RE: Vorstellung und 2 Fragen - balero - 22.12.2021 20:56
RE: Vorstellung und 2 Fragen - balero - 27.12.2021, 16:19
RE: Vorstellung und 2 Fragen - balero - 27.12.2021, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation