Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre/neue Pille
#1
So, nachdem ich mich hier durch die Threads gefräst habe, bin ich zum Freundlichen und habe mir einen Transponder geholt. Der war nach 3Tagen da und auch fix eingebaut. Oh Wunder, aufs Knöpfchen gedrückt, Auto ging auf und die beim Umdrehen des Zündschlüssels blinkte die Lampe nicht mehr. Vorher mindestens 10-15 Versuche oder Knöpfchen beim Starten gedrückt halten. Nein, nix blinkte, sprang sofort an. Am nächsten Tag, runter ins Auto, wollte mich nur vergewissern, und alles gut. Super dachte ich mir, endlich Ruhe und keine endlosen Deaktivierungversuche mehr. Tja heute morgen leider nicht, umgedreht und die WFS blinkte wieder fröhlich. Toll dachte ich mir. Kurz zart auf den Knopf gedrückt und.....
alles gut, WFS deaktiviert.
Ich muss dazu sagen, ich habe den alten Transport noch nicht ausgelötet. Der stört doch. Denn einige haben den drin gelassen, andere raten dazu ihn auszulöten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wegfahrsperre/neue Pille - von katitreiber640 - 12.12.2020, 14:38
RE: Wegfahrsperre/neue Pille - von arthur42 - 12.12.2020, 22:17
RE: Wegfahrsperre/neue Pille - von handyfranky - 13.12.2020, 11:06
RE: Wegfahrsperre/neue Pille - von handyfranky - 13.12.2020, 11:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste