Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Ausfall Kraftstoffversorgung durch elektrischen defekt
#8
Nein.
Du hast die Spule verpolt* und zum Glück ein Labornetzteil genommen.
Die meisten prüfen mit der Autobatterie und dann raucht die Dämpferdiode* ab die parallel zur Spule geschaltet ist.
Ich weiß schon warum ich schreibe dass die Leute die Finger vom Relais lassen sollen....
Haste nochmal Glück gehabt.
Auch dieser Thread steht jetzt auf "gelöst"

* Der Spule ist egal wo Plus und Minus ist, der parallelen Löschdiode allerdings nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [GELÖST] Ausfall Kraftstoffversorgung durch elektrischen defekt - von Broadcasttechniker - 04.08.2020, 23:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiple Fehler...Ausfall auf der Autobahn Spanni 4 4.190 27.06.2014, 09:02
Letzter Beitrag: Spanni
  Heftiges Ruckeln beim Gasgeben (alt) - Dann kompletter Ausfall (neu!) Kernle 32DLL 8 7.908 01.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Kernle 32DLL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste