Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor im Kerzenbereich ölig
#28
So nun ist alles zerlegt.
Die Dichtungen sind alle knüppelhart.
Und es schwamm schon ziemlich viel Öl im Ansaugkasten.

Die Beschaffung der Dichtung für die Einspritzventile gestaltet sich kompliziert.
Zur Frage:
Meine Kontakte haben seltsamen Schmaddder an einigen Stiften:
[Bild: twingo-12162732-ihY.jpg]


Wie macht man am besten die Kontakte am Steuergerät sauber?
Wie empfindlich (elektrostisch etc.) ist das Steuergerät?
Ich habe im Elektronikbereich schlechte Erfahrungen mit Kontaktspray gemacht, nach anfänglicher Verbesserung korrodierten die Kontakte verstärkt.
Gibt es hier im KFZ Bereich etwas angesagtes, so wie die Kerzenstecker Spezialpaste brauchen?
Danke und Gruss
hti
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 01.02.2019, 02:11
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 01.02.2019, 03:05
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 01.02.2019, 11:30
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 02.02.2019, 11:31
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 03.02.2019, 13:40
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 03.02.2019, 19:03
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 03.02.2019, 14:10
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 03.02.2019, 19:05
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 03.02.2019, 21:43
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 16.02.2019, 09:35
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 16.02.2019, 16:19
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 19.02.2019, 00:54
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 12.04.2019, 15:34
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 12.04.2019, 15:48
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 12.04.2019, 16:21
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 12.04.2019, 17:33
RE: Motor im Kerzenbereich ölig - von hti - 12.04.2019, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste