02.09.2018, 08:22
Und beim Moped ist alles durchweg angepasst bei mir.
Krümmer hat die berechnete Länge, der Resonanzbereich ist ein Kompromiss aus Drehmoment und Leistung. Luftfilter vergrößert, Steuerzeiten angepasst, Kanäle auslassseitig poliert, Vergaser angepasst. Sogar die passende Kerze wurde verbaut.
Also zumindest was Zweitakter angeht, bin ich nicht ganz doof ^^
Jetzt teste ich mich beim Auto heran.
Da dein Tunning am Moped schon nicht das dollste ist....lass den Armen Twingo in ruhe ..der Mehrwert der Geschichte bringt kein Happyend mit sich.Lieber eine Kolbenrückholfeder im Zylinder 2 Verbauen damit der Arbeitstakt immer einen Schritt weiter ist wie die anderen Zylinder.
Krümmer hat die berechnete Länge, der Resonanzbereich ist ein Kompromiss aus Drehmoment und Leistung. Luftfilter vergrößert, Steuerzeiten angepasst, Kanäle auslassseitig poliert, Vergaser angepasst. Sogar die passende Kerze wurde verbaut.
Also zumindest was Zweitakter angeht, bin ich nicht ganz doof ^^
Jetzt teste ich mich beim Auto heran.
Da dein Tunning am Moped schon nicht das dollste ist....lass den Armen Twingo in ruhe ..der Mehrwert der Geschichte bringt kein Happyend mit sich.Lieber eine Kolbenrückholfeder im Zylinder 2 Verbauen damit der Arbeitstakt immer einen Schritt weiter ist wie die anderen Zylinder.