Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar!
#8
ZZTwingo1 
Zitat:Wenn es die alte Dreigangautomatik sein soll, die gab es nur bis zum Ende der stark rostenden Phase2.
Außerdem gibt es Ersatzteilprobleme (nicht beschaffbare Unterdruckdose die leider kaputt geht).
Wenn du so einen nimmst, dann ist hier nicht zu helfen.
Hier kannst du sehen was dich erwartet http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html
Da kann ja einem Angst bei werden Sad
Unser vor 2 Wochen gekaufter 03/99 Twingo als Vollautomat ist auch vor 2 Wochen bei der Dekra über Tüv gekommen. Hat ein wenig Kantenrost unten, aber keine Durchrostung wie in dem verlinkten Thread.
Okay, hat auch erst knapp 40.000 Km runter, Erstbesitzer eine alte Dame. Hatte bei der letzten Fahrt links den vorderen Kotflügel onduliert, das wars auch schon an groben Mangel. Jetzt ziert z.Z. ein schwarzer Flügel, ein blauer gleicher Farbe ist noch unterwegs.

Das mit dem Youtube DIY Dokumentation klingt interessant, das verfolg ich !
Zitieren
Es bedanken sich: AFFENGOTT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! - von ihringer - 15.07.2018, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dann wollen Wir auch mal... icemanbth 3 3.121 20.02.2011, 11:53
Letzter Beitrag: TwingChing
  Der verrückte Ar... Mad-Ass 3 5.424 23.07.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste