Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar!
#7
Ein Quickshift Twingo ist an sich, ein preisgünstiger und als Initiale sogar komfortabler Kleinwagen.
Für so ein Low-Budget Projekt würde ich aber tatsächlich den einfachsten Twingo nehmen.
Phase 3 ab Bj. 2001, 8v ohne Klima und mit Schaltgetriebe. Alles was er mehr hat, ist nett, geht aber irgendwann kaputt.

Meistens braucht man eh schon neue Scheinwerfer ( blind ), ein Motorlager ( geht öfters kaputt ) und Fahrwerksfedern ( brechen ).
Dann hat man aber tatsächlich Ruhe und viel Freude an dem kleinen Franzosen.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl
Zitieren
Es bedanken sich: AFFENGOTT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! - von Querlenker - 15.07.2018, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dann wollen Wir auch mal... icemanbth 3 3.121 20.02.2011, 11:53
Letzter Beitrag: TwingChing
  Der verrückte Ar... Mad-Ass 3 5.424 23.07.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste