Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar!
#6
Wie gesagt, ich wäre nur "Nicht abgeneigt". Vielen Dank schonmal für die Info, so kann ich mich direkt schonmal von dem Gedanken verabschieden, was aber nicht wirklich tragisch ist. Das war ja Sinn und Zweck sich in einem Forum anzumelden, da Ihr "Profis" mir da bei sowas gut weiterhelfen könnt Smile
Dann wirds doch nen Schaltwagen Very Happy
Ich mach auch jetzt schon Quatsch bei Youtube Smile
Mein Trabbituning nach Gurkenprinzip
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! - von AFFENGOTT - 15.07.2018, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dann wollen Wir auch mal... icemanbth 3 3.121 20.02.2011, 11:53
Letzter Beitrag: TwingChing
  Der verrückte Ar... Mad-Ass 3 5.424 23.07.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste