15.07.2018, 11:14
Automatik heißt ab Modelljahr 2001 Quickshift.
Würde ich auch kaufen.
Aber da der in D nur zusammen mit dem D4F (16Ventiler ) verkauft wurde hast du direkt doppelt Stress an der Backe.
Mir als Ing. mit einigem an Autoerfahrung macht das nichts, hier im Forum aber stecken 9 von 10 auf und verschrotten das Auto.
Genau so einen bekommst du für'n Klicker und nen Knopf.
Wenn es also ein Quickshift sein soll, dann bitte ab Facelift, sprich Modelljahr 2005.
Wird wieder was teurer.
Wenn es die alte Dreigangautomatik sein soll, die gab es nur bis zum Ende der stark rostenden Phase2.
Außerdem gibt es Ersatzteilprobleme (nicht beschaffbare Unterdruckdose die leider kaputt geht).
Wenn du so einen nimmst, dann ist hier nicht zu helfen.
Hier kannst du sehen was dich erwartet http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html
Solltest du einen von den beiden kaufen bin ich hier raus, denn auch meine Zeit ist ein kostbares Gut welches ich nicht verschwende.
Würde ich auch kaufen.
Aber da der in D nur zusammen mit dem D4F (16Ventiler ) verkauft wurde hast du direkt doppelt Stress an der Backe.
Mir als Ing. mit einigem an Autoerfahrung macht das nichts, hier im Forum aber stecken 9 von 10 auf und verschrotten das Auto.
Genau so einen bekommst du für'n Klicker und nen Knopf.
Wenn es also ein Quickshift sein soll, dann bitte ab Facelift, sprich Modelljahr 2005.
Wird wieder was teurer.
Wenn es die alte Dreigangautomatik sein soll, die gab es nur bis zum Ende der stark rostenden Phase2.
Außerdem gibt es Ersatzteilprobleme (nicht beschaffbare Unterdruckdose die leider kaputt geht).
Wenn du so einen nimmst, dann ist hier nicht zu helfen.
Hier kannst du sehen was dich erwartet http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html
Solltest du einen von den beiden kaufen bin ich hier raus, denn auch meine Zeit ist ein kostbares Gut welches ich nicht verschwende.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen