Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar!
#4
Danke für die Tipps, das mit dem Baujahr hab ich tatsächlich schonmal gehört Very Happy
Geschenkt wird nix, zumindest nicht hier.. Die kosten aktuell zumindest bei ebay alle mehr, als Sie wert sind :S
Aber abwarten und Tee trinken Very Happy Der Rest an Ausstattung ist eigentlich egal.. Auch wenn der ein oder andere mich dafür lynchen will, ich wär von einem Automatik nicht abgeneigt Very Happy
Ich mach auch jetzt schon Quatsch bei Youtube Smile
Mein Trabbituning nach Gurkenprinzip
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! - von AFFENGOTT - 15.07.2018, 11:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dann wollen Wir auch mal... icemanbth 3 3.121 20.02.2011, 11:53
Letzter Beitrag: TwingChing
  Der verrückte Ar... Mad-Ass 3 5.424 23.07.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste