Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerplane aus Teichfolie
#12
ich habe sie (die plane) doch erst gekauft, nun soll ich sie verkaufen?
einen shuttlefallschirm mit einer anhängerplane zu vergleichen hat übrigens was. habe über kommende geschwindigkeiten mit meinem 116ps-zugfahrzeug noch garnicht nachgedacht. Smile
ich frage und bekomme teilweise antworten die nicht stimmen (denke da nur an zündkerzen), das stelle ich nach weiteren recherchen dann fest und handel weiter oder frage wieder nach. sorry, wenn dich das nervt.
die eingangsfrage war übrigens nach erfahrungen bezüglich kleben oder besser noch verschweißen, da gibt es bisher leider wenig input.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:17
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:40
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 23:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von ogniwT - 17.03.2018, 11:27
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 17.03.2018, 16:35
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 15:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:10
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste