Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerplane aus Teichfolie
#10
luftdurchlässigkeit ist nebensächlich, außerdem liegt die ja nicht so eng an, daß man drunter erstickt (transportiere nix lebendes drunter Smile )
ich schrieb oben schon, daß es nix mit dem preis von fertigen planen zu tun hat, manchmal hat man einfach lust etwas selber zu machen. wenns nicht klappt habe ich etwa 30,- versemmelt, da gibt man mehr kohle für unnötiges aus, denke ich.
weiteres vielleicht verrücktes beispiel: vor sehr vielen jahren habe ich eine wickelauflage aus holz für die badewanne selber gebaut. warum? sie entsprach unserer größe um aufrecht stehen zu können, sie war größer als kaufbare, sie hatte unten eine riesenablage und sie war genau an die badewanne angepasst. viele besucher aus dieser zeit (oft mütter mit babys) fanden die richtig klasse.
manchmal hat man eine idee und will die umsetzen, andere fassen sich an den kopf und runzeln die stirn, macht aber nix, jeder mensch tickt eben anders.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:17
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 22:40
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 16.03.2018, 23:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von ogniwT - 17.03.2018, 11:27
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 17.03.2018, 16:35
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 15:43
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:10
RE: Anhängerplane aus Teichfolie - von rohoel - 18.03.2018, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste