Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messgeräte für den Autoelektriker
#53
Kommt mir seeeehr bekannt vor.
Mit dem messe ich auch schon eine zeit lang, möchte mir jetzt aber mal Ersatz holen.
Statt 2.000 counts hätte ich gerne 6.000 oder besser 20.000.
Das baugleiche FX-99 hatte bei Pollin damals 20€ gekostet und im Großhandel sogar nur 10€
https://forum.electronicwerkstatt.de/php...4_bs0.html
Meins tragt einen Herstellungstempel (Rückseite Aufkleber) von 2008.
[Bild: twingo-06215620-2KC.jpg]

Übrigens bekommst du Nachfolger von deinem der meinem in etwa entspricht immer noch neu.
Für einen Klicker und nen Knopf wäre da nicht der Versand https://www.ebay.de/itm/Digital-Multimet...0941627966
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messgeräte für den Autoelektriker - von Broadcasttechniker - 06.04.2021, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste