Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#29
@bct
Fotos von den alten Bremsen hab ich nicht. Das hat eine Werkstatt gemacht. Und meine Bereitschaft, alles genauestens fürs Forum fotografisch zu dokumentieren, hängt auch immer davon ab, mit welcher Bereitschaft hier auf meine Fragen eingegangen wird. Da habe ich hier ja sogar schon gehört: "Ne, mach ich nicht mehr..." siehe mein Projekt "Motorlagerwechsel", welches ich kürzlich allein und erfolgreich erledigt habe. Übrigens mit Fotos vom alten und neuen Teil.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von hamburg2608 - 08.01.2018, 19:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.267 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.816 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste