Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#44
Habe ganz vergessen zu schreiben was beim Fehlerauslesen rauskam (ohne Clip nur so ein einfaches OBD-Teil):

1. P0350
2. P0606

Also immernoch "Steuergerät" und nun auch "Zündspule".... wenn ich die Fehlercode richtig gegooglet habe.
Heute lief er auch etwas zickig und ließ sich warm wieder schlechter starten.

Da man über die Bosch Zündspulen nicht viel Gutes hört werde ich die nochmal austauschen.... müssten noch eine gute Zündspule hier liegen haben.

Rückmeldung kommt dann wieder...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von sausebär - 12.02.2018, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.689 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.830 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste