Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#40
Okay, hätte vermutet das bei einem dichten Benzinfilter schneller Schluss ist. Aber wird kein Schaden sein den Filter bei der Laufleistung mal zu tauschen.

Gefrorener Verdampfer ist es nicht (kenne ich aber vom Käfer), die ganzen "Testfahrten" waren auf Benzin. Denke er muss erstmal sauber auf Benzin laufen bevor ich ans LPG gehe, daher alle Tests mit Benzin.

Zündspule habe ich noch seine alte hier liegen, wurde in der 1. Werkstatt auf Verdacht getauscht (dort lief er gar nicht mehr). Könnte ich also nochmal zurück tauschen und mal beobachten ob sich etwas ändert.

OBD Adapter muss ich morgen mal sehen was geht... haben so ein Ding hier.

Clip kommt aus China, melden uns mal beim Verkäufer.

Melde mich dann wieder.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von sausebär - 09.02.2018, 17:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.687 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.829 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste