Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#39
so ein Ergebnis passt aber auch ohne weiteres zu einen dichten Benzinfilter......
bitte nicht ausser acht lassen^^

bei Nichtbenutzung löst sich wieder etwas von den Filterwandungen die sich dann aber bald wieder zusetzt.
und das geht Pausenlos so.

Edit:
um das Auszuschliessen oder in etwa diese Störung zu Simulieren wäre eine einfache Ölkanne gefüllt mit Benzin ganz gut um das nach auftreten dieses Fehlers direkt in den Ansaugtrakt einzuspritzen.
Entweder er sagt dann was oder es lag nicht daran.. ganz einfach^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von alfacoder - 09.02.2018, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.691 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.834 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste