19.01.2018, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018, 14:18 von Broadcasttechniker.)
Erstmal musst du das abgebrochene Stück rausholen, sonst gibt es einen kapitalem Schaden.
Wie man den behebt habt ihr ja vor 2 Jahren erfahren.
Zweitens musst du die Kompression testen.
Fehlzündung Zylinder 1&2 heißt normalerweise Kopfdichtung zwischen 1&2 durch.
Auch wegen des Gasbetriebs würde ich schauen, wobei die Ventile ja wohl auch erst 2 Jahre alt sein werden.
Es ist leider so dass die Mechatroniker ( also auch ihr) gerne die motorischen Fehler übersehen und sich auf die Elektrik versteifen.
Die Mechanik muss "sauber" sein, dann geht es ans Elektrische.
Beide gezeigten Fehler sind alt, den DF022 kannst du ja aufschlüsseln.
Klick drauf bzw. suche in der Liste die es ja in CLIP gibt. Könnte der Ansauglufttemperatursensor sein.
Wie man den behebt habt ihr ja vor 2 Jahren erfahren.
Zweitens musst du die Kompression testen.
Fehlzündung Zylinder 1&2 heißt normalerweise Kopfdichtung zwischen 1&2 durch.
Auch wegen des Gasbetriebs würde ich schauen, wobei die Ventile ja wohl auch erst 2 Jahre alt sein werden.
Es ist leider so dass die Mechatroniker ( also auch ihr) gerne die motorischen Fehler übersehen und sich auf die Elektrik versteifen.
Die Mechanik muss "sauber" sein, dann geht es ans Elektrische.
Beide gezeigten Fehler sind alt, den DF022 kannst du ja aufschlüsseln.
Klick drauf bzw. suche in der Liste die es ja in CLIP gibt. Könnte der Ansauglufttemperatursensor sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen