Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung auf Panoramadach eine langfristige Lösung?
#5
(21.03.2017, 21:53)dragomir schrieb: Was das Faltdach angeht - ich würde es jederzeit dem Glasdach vorziehen.
Mit regelmäßiger Pflege hast eigentlich nie wirklich Probleme. Ich fahre einen 97er Phase I und habe bis heute keinerlei Dichtheits Probleme, weder bei strömendem Regen auf der A'bahn noch in der Waschstrasse.

Ich sehe nur bei Frühjahrsputz und Winter-Fitmachen mit großer Sorge die tiefen Risse in den langen Gummis unterhalb des Dachs, die zwischen Karroserie und Faltdach sind. Bleibt es trotz dieser Risse immer dicht?
Ich pflege die Gummis zwar mit Gummipflegemittel aber ich habe den Twingo ja erst seit 2012 und da waren sie schon gerissen :-/...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung auf Panoramadach eine langfristige Lösung? - von twingomember - 21.03.2017, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.209 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
  Umbau von Falt- auf Panoramadach InspireByNight 11 12.197 31.05.2016, 20:06
Letzter Beitrag: Bünzy
  panoramadach pgsxr 4 5.677 18.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste