Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit 2. schwarzen Kabel bei Batterie?
#12
Du hast natürlich völlig recht ... der TE hätte besagtes schwarzes Kabel auch gar nicht abschrauben müssen...

Was ich aber extrem blöd und gefährlich konstruiert finde ist das hoch stehende Metallteil im Bereich der Batteriekabel ... aber anscheinend war die Originalbatterie auch höher ... heute macht man so was (Metallteil) sicher auch aus Kunststoff ... und vielleicht war dies auch zusätzlich noch irgendwie abgedeckt ...

Da Blech macht unter Garantie ganz oft Probleme ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin mit 2. schwarzen Kabel bei Batterie? - von supergruen - 20.01.2017, 21:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede grauen und schwarzen Zündschlüssel Spektralfarbe 9 2.626 18.01.2021, 18:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  OT-Geber gereinigt - Masseband lose - wohin? WinterLue 2 3.521 21.12.2014, 14:00
Letzter Beitrag: WinterLue
  Wohin mit dem Masseband ? DerBeni 2 2.823 09.03.2013, 17:16
Letzter Beitrag: 9eor9
  Temp-Sensor wohin? 9eor9 2 4.535 30.07.2011, 17:54
Letzter Beitrag: nognogradio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste