14.12.2016, 16:31
Hast Du den Sauger (70PS) oder den Turbo (90PS)? Da der Auspuff laut gutachten für beide zugelassen und somit identisch ist, ist davon auszugehen, dass er am Sauger etwas lauter als am Turbo ist, weil der Turbo dämpfend wirkt.
Hier ist ein Filmchen, ich weiss aber nicht, was da für ein Motor drin steckt:
http://www.elia-tuning.de/xchange/Renault/Twingo/
Finde ich jetzt nicht besonders extrem, was bei einem Sebring Auspuff nicht anders zu erwarten war...
Hier Bastuck:
https://www.youtube.com/watch?v=jI_rKe2dqfY
https://www.youtube.com/watch?v=saxTtW4-auc
Hier ist ein Filmchen, ich weiss aber nicht, was da für ein Motor drin steckt:
http://www.elia-tuning.de/xchange/Renault/Twingo/
Finde ich jetzt nicht besonders extrem, was bei einem Sebring Auspuff nicht anders zu erwarten war...
Hier Bastuck:
https://www.youtube.com/watch?v=jI_rKe2dqfY
https://www.youtube.com/watch?v=saxTtW4-auc
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<