Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappendrücker rausgesprungen [Gelöst]
#3
ZZTwingo1 
Crying or Very sadHallo,
an meine Twingi ist mir vor 2 Tagen mein Plastikknopf zum Eindrücken abgesprungen und auf die Straße gefallen. Mein Auto hat den großen Renault Knopf- wie hoffentlich auf dem Bild zu sehen. Wird also nur über Zentralverriegelung geöffnet und geschlossen. Ohne Schlüssel....
Blond wie ich bin, hab ich ihn einfach wieder reingesteckt. Ging auch bis eben gut.
Jetzt lässt er sich plötzlich nicht mehr eindrücken mit der Folge, dass der Kofferraum nicht mehr aufgeht.Embarassed
Kann mir evtl jemand helfen?Question
Ich bin keine Schrauberin Sad, also vielleicht für blond erklären? Wär so dankbar!!Razz Möchte das alles wieder in Ordnung kommt, denn ich liiiiebe meine kleinen Schatz

Freu mich wirklich sehr über Hilfe!!!!    
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heckklappenschloss kaputt - von prinzhh11 - 28.07.2016, 12:10
RE: Heckklappenschloss kaputt - von prinzhh11 - 28.07.2016, 20:18
RE: Heckklappenschloss kaputt - von prinzhh11 - 29.07.2016, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste