Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er hat es geschafft
#3
Ach wir als einfaches Volk gucken doch überall doof in die Glotze oder Nachrichten, was extra passend vorgezeigt wird. Wer wo recht hat, bzw was die Wahrheit ist weiß mittlerweile keiner mehr. Wenn ich mir die Nachrichten auf türkisch und auf deutsch anhöre, wird mir übel.

Warum macht man gewisse Dinge?
Welchen Profit schlägt das Land von welcher Situation?
Kann man Menschenleben echt abwiegen?
Wer muss dafür büßen?

Deswegen sollte sich keiner von uns das Recht nehmen aus so einem kleinen Blickwinkel andere zu verurteilen. Nur wird das wohl nie zu Frieden führen, wenn es immer nur um Eigennutz geht. Und das gilt für jedes Land und jedem Menschen.

edit: bitte nicht denken, dass ich irgend ein Land beschützen möchte ^^ ! Ich bin bereit mein Brot zu teilen mit jedem der es braucht
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Er hat es geschafft - von rohoel - 29.03.2016, 20:36
RE: Er hat es geschafft - von onkel-howdy - 29.03.2016, 20:56
RE: Er hat es geschafft - von twingotrilogologe - 31.03.2016, 07:08
RE: Er hat es geschafft - von rohoel - 31.03.2016, 19:20
RE: Er hat es geschafft - von twingotrilogologe - 01.04.2016, 06:59
RE: Er hat es geschafft - von turcag - 29.03.2016, 23:00
RE: Er hat es geschafft - von onkel-howdy - 30.03.2016, 07:33
RE: Er hat es geschafft - von ogniwT - 30.03.2016, 11:07
RE: Er hat es geschafft - von rohoel - 30.03.2016, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste