05.02.2017, 20:56
Wenn es ruckelt hast du Fehlzündungen.
Da würde ich doch gerne wissen welcher Zylinder.
Wenn es jetzt Zylinder1 ist weißt du dass die Zündspule definitiv kaputt ist.
Ist es weiterhin Zylinder vier wird es spannend.
Kabel? Kerze? Einspritzdüse?
Mich irritiert dass nach dem Düsentausch Ruhe war und es jetzt wieder losgeht.
Wenn der LTFT Wert weiter oder wieder so hoch ist, der Kraftstoffdruck aber stimmt, dann sind die Düsen nach meiner Meinung verstopft.
Da würde ich doch gerne wissen welcher Zylinder.
Wenn es jetzt Zylinder1 ist weißt du dass die Zündspule definitiv kaputt ist.
Ist es weiterhin Zylinder vier wird es spannend.
Kabel? Kerze? Einspritzdüse?
Mich irritiert dass nach dem Düsentausch Ruhe war und es jetzt wieder losgeht.
Wenn der LTFT Wert weiter oder wieder so hoch ist, der Kraftstoffdruck aber stimmt, dann sind die Düsen nach meiner Meinung verstopft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen