24.01.2016, 14:41
Ich habs's gemacht:
Werkzeug: Lösezange für Benzinleitung
evtl. 10er Nuss um Öleinfüllstutzen abzubauen (mehr Freiheit, Achtung: entstandenes Loch verstopfen, es könnte Benzin hineinspritzen)
Ich hab mich, anstatt einer Lösezange zu verwenden etwas Drahtes und einer Wasserpumpenzange bedient, um die beiden grünen Knöpfe tief eindrücken zu können.
Erster Versuch na ca. 20h Standzeit:
Kein Druck, kein Benzin, nur aus der Rail etwas zurückgelaufen.
zweiter Versuch:
Dann wieder zusammengebaut, Zündung zweimal an (Druckaufbau), kurz gewartet (ca. 1min). Benzin kam in einem Schwall heraus.
War die Wartezeit beim zweiten Versuch zu kurz?
Ist der Test für die Dichtheit der Einpritzventile für euch bestanden?
Danke
Werkzeug: Lösezange für Benzinleitung
evtl. 10er Nuss um Öleinfüllstutzen abzubauen (mehr Freiheit, Achtung: entstandenes Loch verstopfen, es könnte Benzin hineinspritzen)
Ich hab mich, anstatt einer Lösezange zu verwenden etwas Drahtes und einer Wasserpumpenzange bedient, um die beiden grünen Knöpfe tief eindrücken zu können.
Erster Versuch na ca. 20h Standzeit:
Kein Druck, kein Benzin, nur aus der Rail etwas zurückgelaufen.
zweiter Versuch:
Dann wieder zusammengebaut, Zündung zweimal an (Druckaufbau), kurz gewartet (ca. 1min). Benzin kam in einem Schwall heraus.
War die Wartezeit beim zweiten Versuch zu kurz?
Ist der Test für die Dichtheit der Einpritzventile für euch bestanden?
Danke